Nneka

N

Es passiert immer wieder im Leben, dass der Zufall uns zu Dingen führt, zu denen man sonst nicht gelangt wäre. Und ab und an stellt sich dann heraus, dass das genau das Richtige ist. So ähnlich ging es mir mit Nneka. Noch vor eingen Wochen kannte ich weder sie noch ihre Musik. Dank der Zufälle im Leben habe ich aber einiges aufgeholt und in den letzten 5 Tagen gleich zwei Konzerte von ihr besucht, einmal in Berlin und gestern in Hamburg. Und was soll ich sagen? Sie ist richtig gut. Unglaubliche Stimme, tolle Live-Performance – unbedingt zu empfehlen, genauso wie der Mitschnitt vom iTunes Live Festival in Berlin.


Mehr über Nneka in diesem schönen Interview auf dem ebenfalls sehr empfehlenswerten sly-fi.com Channel – oder bei Spiegel Online:

Neben dieser musikalischen Entdeckung für mich freue ich mich insbesondere, dass ich in den kommenden Wochen die Gelegenheit haben werde, mich an der Gestaltung und Umsetzung ihrer neuen Webseite zu beteiligen.

Das in diesen Artikel eingebundene Foto hat mir freundlicherweise Anne Oschatz zur Verfügung gestellt, die gestern Abend in Hamburg fotografiert hat. Danke.

4 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .