Neues Blog Netzwerk rund um Spreeblick!

N

„Wir Blogger stehen etwa in der Nachfolge der Punkrock-Fanmagazine, die auch von Leuten gemacht wurden, die nicht unbedingt schreiben konnten, aber Leidenschaft besaßen“ sagt Spreeblick Johnny dem Focus.

Die Anwort ist also da. Wie war die Frage nochmal?

Also doch ein kommerzielles Blog Netzwerk, dass da in der Nähe des Hauptstadtflusses seine neue Basis gefunden hat. In fünf neuen Themenblogs wird künftig unter Schirmherrschaft der Spreeblick KG publiziert. Im einzelnen unter Antifreeze, D-Frag, Lautgeben, Trashkurs und Zoomo.

Noch ist nicht viel zu sehen auf den neuen Seiten, das ist dann eher verwunderlich, schließlich geht es doch um Inhalte. Die PR war in jedem Falle gelungen.

Ein Kommentar

  • Spreeblick Verlag – erster deutsche Weblog-Verlag

    Die Spreeblick Verlag KG um Johnny Haeusler und Tanja Kreitschmann will mit einer Reihe von Blogs qualitativ hochwertige Inhalte zu Nischenthemen anbieten. Finanzieren soll sich das Angebot über Werbung und Sponsoren. Zum Start zählt das Angebot sech…

Instagram