Bonjour Paris

B

Bereits einen Tag vor der morgen beginnenden Konferenz LesBlogs 2.0 bin ich heute in Paris eingetroffen. Zeit und Gelegenheit für ein klassisches Touristenprogramm. Am Nachmittag Shopping und Fines de Claires, kurzer Besuch im Centre Pompidou, abends leckeres japanisches Essen im Osaka, fast neben dem Hotel. Durch ein Problem mit meiner Reservierung wurde ich netterweise in einen Supérieure Room upgegraded – allerdings muss durch diese Überbelegung einer der morgen erst anreisenden Konferenz Teilnehmer in ein „nettes Partnerhotel“ ausweichen. Kostenloses Internet ist aber auch trotz Supérieure Kategorie nicht vorgesehen, für günstige 10 EUR kann man 60 Minuten Tickets erwerbenn. Glücklicherweise habe zwei freundliche Nachbarn ihr Netzwerk nicht verschlüsselt. Annehmlichkeiten der Großstadt.

Ein Kommentar

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram