DLD 06 – Der erste Tag

D

Zu früher Stunde hat heute in München der Hubert Burda Media Digital Lifestyle Day 2006 begonnen. Im Headquarter der Hypo Vereinsbank, dem KF1, werden in den kommenden beiden Tagen aktuelle Trends aus dem Digitalen Lifestyle diskutiert und präsentiert.

Aktuelle Infos sind über das Tag DLD06 bei Technorati verfügbar, Bilder bei Flickr.

Einige kleine Videos in minderer ganz schlechter Qualität habe ich hier abgelegt (MP4 / Quicktime erforderlich):

Update:

Hier noch einige weiter Videos vom heutigen Event. Womöglich in noch schlechterer Qualität:

Übrigens gibt es löblicherweise einen Videomitschnitt des gesamten Events bei Burda Media. Diese eben bei Johnny erlangte Erkenntnis entbindet mich somit für den morgigen Tag meiner Chronistenpflicht…

Ein Kommentar

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .