Post von Buzzparadise

P

Als ich gestern Nacht zurück aus Stockholm kam, wartete ein ominöses Paket darauf, von mir geöffnet zu werden. BuzzParadise hat mir das neue Choclate KG80 geschickt.

Ein kurzer Technorati Überblick zeigt, dass heute noch der ein oder andere Blogger Post bekommen hat. Viel Spass Dirk, Yves und Thomas.

Nun gibt es aber nicht nur die Fraktion von uns Jungs, die sich über ein geschenktes Telefon freuen und vermutlich objektiv über ihre Meinungen berichten, nein es gibt zahlreiche Blogger, die die pure Anfrage von BuzzParadise für höchst verwerflich halten. Ganz ehrlich verstehe ich hier den Punkt nicht. Robert, Frank oder Dieter, wo ist das Problem? Lässt man mal die tatsächlich etwas unglückliche Übersetzung der Mail ins Deutsche aussen vor, finde ich so gar nichts verwerfliches an dem „Deal“. Ich erhalte ein neues Spielzeug. Meine Meinung dazu werde ich hier kundtun – genauso, wie ich das auch mit den Gadgets mache, zum Beispiel mit der XBox360, der Sony PSP oder auch dem Nokia N90. LG lässt so lediglich den Startpunkt für diese Form der Kommunikation setzen, bringt sich ins Gespräch.
Die Art, wie ich damit umgehe, bestimme aber ausschließlich ich.

6 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .