WM Wetten 8

W

Nachdem es einige Tag gar nicht so gut lief, war mir das Glück gestern hold. Von fünf platzierten Wetten habe ich vier gewonnen. Dabei versuche ich mittlerweile nicht mehr auf wahrscheinliche Spielverläufe mit schlechten Quoten und „hohem“ Einsatz zu Tippen, sondern gehe mit geringem Einsatz höheres Risko. Gestern wurde das bei den Unentschieden zwischen Japan – Kroatien (Quote 3.60) und Frankreich – Südkorea (Quote 4.40) belohnt. Ausserdem lag ich mit meinen beiden Tipps für das Finale der Gerry Weber Open in Halle ganz richtig: Federer gewann die ersten drei Spiele (Quote 1.67) und es wurden drei Sätze gespielt (Quote 2.58).

Für den heutigen Tag habe ich wieder ähnliche Wetten gesetzt, aktueller Kontostand bei betandwin: 76.75 EUR

wetten8.png

5 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .