.. it arrived


So konnte ich gestern abend gleich mit der Einrichtung beginnen



und die wesentlichen Daten vom alten Powerbook herüberkopieren



und heute morgen die ersten obligatorischen Bilder mit Photo Booth machen

14 Kommentare

  • berichte doch bitte wie du mit dem Gerät klar kommst. Hitze, Office (Geschwindigkeit), Akkulaufzeit …
    Ich hatte unter andem aus diesen Gründen mein Gerät zurückgegeben

  • Was ist das denn für ein silbernes, hohes Gerät, auf dem zweiten Bild, hinter dem MacBook Pro Karton (nicht der Eisschrank, sondern rechts davon). Neugier.

  • Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast nicht so ein Montagsgerät erwischt wie ich beim MacBook und beim MacBook Pro… :-)

  • Wirklich schönes Gerät aber warum hast du die 2,16 Ghz Version genommen? das ist doch echt kein sinnvoll angelegtes Geld, die 0,16 Ghz merkt man im Betrieb nie und in 95% aller Fälle läuft das MBP auf 1,5 Ghz. Selbst wenn das Rendern mal 3 Sekunden schneller läuft, da hast du doch nix von.

    Ich würde es echt zurückschicken und das 2,0er nehmen.

  • @Yves: Bei dem von Dir angesprochenen Gerät handelt es sich um unsere Stereoanlage, die Space Fidelty.

    @Marc: Neben dem leichten Performance-Vorteil bringt die 2.16 Ghz Variante auch gleich mehr Arbeitsspeicher, eine größere HD und eine bessere Grafikkarte mit. Dieses Gesamtpaket war für mich ausschlaggeben, nicht nur der Prozessor.

    Das alte Powerbook werde ich in kürze via eBay zum Verkauf anbieten, wenn natürlich jemand de geneigten Leser vorab Interersse bekunden möchte und ein Angebot machen will – nur zu!

  • Gratuliere! Ich warte ebenfalls auf mein MacBook (nicht mehr lange, laut TNT-Tracker… ) und freue mich schon darauf, die (anscheinend für Familienväter obligatorischen) Photo-booth Spielereien mit dem Nachwuchs zu machen.

  • herzlich willkommen im klub >> glückwunsch & viel freude! ich bin nach wie vor seeehr zufrieden damit (nicht nur mit photobooth ;))

Instagram