Lycos iQ Webmastertools

L

Als kleines vorweihnachtliches Geschenk haben die Kollegen aus dem Development eine schöne Ergänzung zu Lycos iQ fertiggstellt: Die Webmastertools.

Damit ist es nun möglich, sowohl die eigenen, aber auch grundsätzlich alle weiteren passenden Inhalte auf die eigene Seite, das eigene Blog zu übernehmen. Bei allgemeinen Inhalten kann eine Auswahl über Tags getroffen werdeb. Die zuletzt gestellten Fragen innerhlab von iQ sehen beispielsweise so aus:

Interessante Links rund um das Thema Blogs stellt das Tool so dar:

Meine Lycos iQ Visitenkarte zeigt folgende Informationen:

Meine aktuellsten Links auf iQ zeigt diese Darstellung:

Neben diesen Inhalte gibt es noch einige Variationsmöglichkeiten, ausserdem stets die Wahl zwischen diesem vorformatierten Layout und der Ausgabe in manuell gestaltbaren CSS Klassen.

4 Kommentare

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .