Jubii.com – erste Preview verfügbar

J

Wann immer ich in den vergangenen Monaten gefragt wurde „Woran arbeitet ihr gerade“ – und das war gar nicht so selten der Fall, musste ich zumeist die Aussage verweigern. Seit heute ist das etwas anders. Die erste Preview zu Jubii.com ist online:

jubii

Die Pforten in das Produkt öffnen sich erst ab März 2007 – wer großes Interesse an einem etwas früheren Test des Produktes hat, mag sich bitte bei direkt bei mir oder hier in den Kommentaren melden – vielleicht lässt sich da was machen, einige Wochen wird aber auch das noch auf sich warten lassen.

Demnächst weitere Details an dieser Stelle – bis dahin bin ich gespannt auf Euer Feedback zum Film, der skizzierten Produktidee und dem, was Ihr Euch von einem Kommunikationstool der nächsten Generation erwartet.

Mehr Informationen hat die Süddeutsche

26 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .