Schreck am Abend!

S

Es gibt Projektideen, die trägt man etwas länger mit sich herum. Zum einen, weil sie reifen müssen, Details durchdacht und optimiert werden wollen – zum anderen weil manchmal auch einfach die Zeit zur Umsetzung fehlt.

Eine solche Idee hat bei mir in letzter Zeit aber langsam konkretere Formen angenommen. Ein grobes Konzept steht, erste Ideen zum Design und zur Umsetzung ebenfalls.

Groß war der Schreck, als ich heute Abend beim durchscannen meiner seit Tagen vernachlässigten RSS Abonnements von einer Idee lese, die sich zunächst ganz genau so anhört…. Glücklicherweise war die Besprechung dieser neuen Seite aber alles andere als exakt und es geht um etwas ganz anderes!

Dennoch – höchste Zeit langsam konkreter zu werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

10 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .