Mit Jubii kann man jetzt auch telefonieren

M

So sieht es aus:

jubii_call.png

Und wie es im Detail funktioniert steht drüben:

Das beste daran zuerst: Es ist kostenlos. Und das beinhaltet Gespräche in oder zwischen diesen Ländern: Deutschland, USA, Kanada, Frankreich, UK, Österreich, Dänemark, Italien, den Niederlanden und Spanien. Festnetz, aber auch mobile Nummern sind möglich.

Und ganz einfach ist es auch noch. Im Gegensatz zu computerbasierten Gesprächen, bei denen man mittels Headsets telefoniert, wählt Jubii einfach die eigene Nummer und die des gewünschten Gesprächspartners an – Jubii ruft zuerst Dich, dann die andere Nummer an und stellt die Verbindung her: Schon kann man ganz ohne Computer und wie gewohnt miteinander sprechen. Nur eben kostenfrei.

10 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .