München im Oktober

M

In den letzten beiden Wochen des Oktobers werde ich jeweils einige Tage in München verbringen.

Vom 21. bis zum 22.10. werde ich auf der Internet World sein und dort am Vormittag des ersten Tages einen Vortrag zum Thema Open ID – wie dezentrale Identifikationssysteme Ihr Unternehmen beflügeln können halten.

Zwischen dem 29. und 31. 10. finden die Münchner Medientage statt. Dort werde ich am letzten Tag um 14:00 Uhr gemeinsam mit Gerrit van Aaken, Prof. Wolfgang Henseler und Prof. Hansjörg Zimmermann über das Thema Form follows function? Welche Anforderungen muss das Web-Design der Zukunft erfüllen? sprechen. Das partizipative Web: Paradigmenwechsel im Design? lautet dabei das Thema meines kurzen Vortrags.

Ein Kommentar

  • München ist eine fantastische Stadt zu dem Vortrag gibt es ja bereits einen Eintrag wenn ich das richtig gesehen habe…

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram