LeWeb’09

L

Im April 2005 haben sich in einer tollen Location in Paris knapp 100 Menschen zur LesBlogs getroffen, einer der ersten internationalen europäischen Konferenzen rund um User Generated Content. Damals war ich vor Ort, genauso wie bei der zweiten LesBlogs im gleichen Jahr und allen daraus entstandenen LeWeb Konferenzen (ausser 2008), die mit mittlerweile über 2.000 Teilnehmern einen festen Platz im Dezember Kalender der europäischen Web-Szene gefunden hat.

In diesem Jahr werde ich wieder vor dort sein und freue mich natürlich sehr, als kostenbewusster Geschäftsführer einer neuen Unternehmung ein Einladung als Blogger zu dem Event erhalten zu haben.

Mit dem Promo-Code BLOG09 können Leser des Agenturblogs über diesen Link ein vergünstigtes Ticket für den Event erwerben (10% Nachlass).

Meine bisherigen Artikel zur LeWeb:
LesBlogs I
Les Blogs II
LeWeb 06
LeWeb 07

Ich freue mich auf ein paar Dezembertage in Paris, auf eine hoffentlich interessante Konferenz und auf ein Wiedersehen und Treffen mit vielen Bekannten und Unbekannten.

Ein Kommentar

  • Danke für den Tipp: Ich bin für Fotoshootings regelmäßig in Paris und würde im Dezember gerne auch mit dabei sein – wenn die Tickets nicht so teuer wären!

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram